Buddy-Such-Bilder (Im Zoo)

(21 Such-Bilder / Schwierigkeit: sehr leicht bis schwer)


Hallo,

warst du schon einmal im Zoo?

Ein Zoo ist etwas wunderbares, nirgends kannst du mehr exotische Tiere an einem Ort finden. Auch wenn sich hier die Meinungen scheiden ist der Zoo die wohl beste Gelegenheit die Tiere, die man sonst nur aus dem Fernsehen und aus Büchern kennt, einmal in echt zu sehen und sie zu beobachten.

Hier kannst du Löwen, Elefanten, Giraffen, Eisbären, Pinguinen und noch vielen anderen Tieren begegnen.

Kein Wunder also das es auch Buddy, Isa und ihre Eltern in den Zoo lockt. Doch als hätten sie es nicht schon vorher gewusst, Buddy führt mal wieder etwas im Schilde und so ist er bereits kurz nachdem sie den Zoo betreten haben spurlos verschwunden.

Magst du Isa und ihren Eltern helfen ihn wieder zu finden? 
Mal sehen wo Buddy sich überall versteckt hat und welchen Tieren wir auf der Suche nach Buddy begegnen. Kennst du die Tiere schon?

Dann nichts wie los!


Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 1
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 2
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 3
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 4
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 5
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 6
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 7
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 8
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 9
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 10
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 11
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 12
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 13
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 14
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 15
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 16
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 17
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 18
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 19
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 20
Buddy-Such-Bilder (Im Zoo) - Wolken Sternchen
Bild 21

Endlich ist Buddy gefasst und Isa hat ihn zur Sicherheit an die eigens für Buddy gefertigte Leine gelegt. So schnell wird er ihr nicht mehr entkommen können. 

Danke für deine Hilfe!

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber Isa und ihre Eltern sind jetzt wirklich erschöpft und freuen sich auf zu Hause. 

Natürlich gibt es im Zoo noch viele andere Tiere zu sehen, aber für heute soll es reichen. Mal sehen wann die vier das nächste Mal in den Zoo fahren und welche Tiere sie dann sehen. Evtl. bist du ja dann auch wieder mit dabei? Denn bei Buddy weiß man nie so recht was er als nächstes vor hat.

Nun wünsche ich dir aber erst einmal noch einen schönen Tag. Wir sehen uns sicher schon bald wieder.

Liebe Grüße 
Andrea


 

Kann sein das sich in meine Geschichte der eine oder andere kleine Fehler eingeschlichen hat. Für den Fall das Dir ein solcher beim Lesen aufgefallen ist, darfst Du ihn gerne behalten. ;-)

Wolken

Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, dann Abonniere doch meinen Blog. Ich würde mich sehr freuen Dich als regelmäßigen Leser willkommen zu heißen.

Mit Lieben Grüßen

Andrea